Boxing male | zur StartseiteBoxing female | zur StartseiteBoxing female | zur StartseiteBoxing males | zur StartseiteBoxing female | zur StartseiteBoxing male | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Unsere Trainer

Sven Conzelmann

 

Leitung Boxabteilung

Verbandstrainer BVBW

C-Lizenz nach DOSB

Leitung Leistungssport

 

Boxtrainer mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und Trainer aus Liebe zum Sport. 

Zuständig für den Leistungssport und Wettkampfbereich. Ständiges Lernen und Weiterentwickeln ist für ihn die Basis des Trainertums. "Trainer ist man 24/7"

Marie Köder

 

Vertretung Boxabteilung

Leitung Breitensport

 

Selber aktiv im Wettkampfbereich und konnte bereits Erfahrung auf nationaler Ebene sammeln. Studiert aktuell "Bewegung und Ernährung" und ist immer am Puls der aktuellen Trainingslehre. Sport ist für Marie eine Leidenschaft und gehört zu jedem Tag dazu. Amtierende BW-Meisterin Elite Klasse B

Bünjamin Calik

 

Trainer Kinder

Bereich Kinder und Jugend

 

Selber Vater von 2 Kindern und geht stets mit Ruhe und Souveränität in seine geleiteten Trainings. Er ist immer stark beliebt bei den Kindern für seine Art und weiß es die wilde Truppe mit Struktur zu versorgen.

 

Marco Stach

 

Co-Trainer Leistungssport

Sponsoren Management

Ausstattung Management

Bereich Leistungssport

 

Marco unterstützt als Co-Trainer die Wettkämpfer und betreut mit bei Turnieren und Wettkämpfen. Er hat selber mehrjährige Erfahrung im Boxen und war selbst in Wettkämpfen aktiv. 

Dazu kümmert sich Marco um das Sponsoren-Management, sowie die Beschaffung und den Einkauf.

Emil Sennewald

 

Leitender Trainer Kinder/Jugend

Bereich Kinder und Jugend

 

Emil unterstützt und leitet mit das Jugend-Training. Er ist selbst aktiv als Wettkämpfer und bringt mehrjährige Erfahrung im Boxen mit. 

Der Jugend gibt er klare Ziele welche er zusammen mit ihnen verfolgt und anstrebt. 

Valentina Lammers

 

Trainerin Jugend

Bereich Kinder und Jugend

 

Valentina hat mehrere Jahre Erfahrung im Boxen und boxt aktuell aktiv. Sie hat bereits ein einer Meisterschaft teilgenommen.